Fotofragenfreitag

HAPPY FRIDAY!

Freitag ist Fotofragentag bei Steffi und allen anderen, die mitmachen. Auch ich bin nach meinem Projekt "99 Tage Sommer", aus dem schließlich "111 Tage Sommer" in Australien und Neuseeland wurden, weiter gern dabei, entdecke dabei wieder meine Heimat Wien neu und freue mich auf Euch und Eure Kommentare!
Die Fragen lauten diesmal:

 

1.) Was hast du vor?

Paris, ich komme!

 

2.) Was hast du an?

Gelbe Flamingos von Tchibo!

 

3.) Was findest du "wow"?
Den neuen Garten mit Rollrasen und Rollsommer 😉

 

4.) Was hättest du gern?
Die Einführung des 37-Stunden-Tags – 365 mal im Jahr für kleine Zwischendurchkreativprojekte wie diese dekorierten Flaschen oder diese dekorierten Boards, beides von Depot, beides höchst geschenktauglich und entspannend!

VORHER:

 

NACHHER:

 

5.) Was muss heute sein?
Zettelsortieren für eine ganze Woche in Mon amour Paris…

HAPPPPPY WEEKEND!

 

  


Kommentare

Fotofragenfreitag — 3 Kommentare

  1. So einen Rasen hätte ich auch gerne!!!
    Und die Flamingos sind der Hammer
    !
    Liebe Grüße und viel Spaß in Paris, Stefanie

  2. Das Board ist ja klasse! Gibts das gerade aktuell im Depot? Wäre super zur sichbtaren "Aufbewahrung" meiner Wertmarken der Feinen Billeterie 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.