Fotofragenfreitag

HAPPY FRIDAY!

Freitag ist Fotofragentag bei Steffi und allen anderen, die mitmachen. Auch ich bin nach meinem Projekt "99 Tage Sommer", aus dem schließlich "111 Tage Sommer" in Australien und Neuseeland wurden, weiter gern dabei, entdecke dabei wieder meine Heimat Wien neu und freue mich auf Euch und Eure Kommentare!
Die Fragen lauten diesmal:

 

1.) Etweas, womit du gerade viel Zeit verbringst?

Schaufenster-Schauen und Nachsehen, ob mein Buch "111 GRÜNDE, WIEN ZU LIEBEN" ohnehin im Schaufenster steht!

 

2.) Etwas, das du gern dabei hast?

Bei künftigen Food Foto Sessions die neuen Geschenke meiner lieben Freundin C. aus dem wunderbaren Hause Raeder!

 

3.) Was tut dir im Moment gut?
Sitzen und schauen und sonstreingarnichtstun…

 

4.) Was fandest du sehr lustig?
Eigentlich mehr genial als lustig: dass IKEA es jetzt auch versteht, mein Bastlerinnenherz höher schlagen zu lassen! Hier der erste Beutezug…

 

5.) Gerne morgens?
Eine Fahrradrunde entlang der Alten Donau und dann Einkehren in einem der netten Lokale direkt am Wasser…

HAPPPPPY WEEKEND!

 

  


Kommentare

Fotofragenfreitag — 2 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Buchveröffentlichung. Ich war bisher nur beruflich in Wien und habe mich auch sofort in die Stadt verliebt. 🙂 Schönes Wochenende, Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert