Fotofragenfreitag

HAPPY FRIDAY!

Freitag ist Fotofragentag bei Steffi und allen anderen, die mitmachen. Auch ich bin nach meinem Projekt "99 Tage Sommer", aus dem schließlich "111 Tage Sommer" in Australien und Neuseeland wurden, weiter gern dabei, entdecke dabei wieder meine Heimat Wien neu und freue mich auf Euch und Eure Kommentare!
Die Fragen lauten diesmal:

 

1.) Immer wieder gern?

Graz-Besuch, insbesondere ein Besuch bei Kastner & Öhler: erst das Shopping, dann im "Freiblick" auf der Terrasse entspannen!

 

2.) Immer  samstags?

Hoffen, dass endlich genug Zeit bleibt für all die Zeitschriften, auf die ich mich die ganze Woche lang freue!

 

3.) Immer wieder schön?
Wenn der Garten – wie jetzt dank Rollrasen – einen menschenwürdigen Zustand hat! Fehlen nur noch ein paar Blumen im neuen Blumenbeet…

 

4.) Immer 'ne gute Idee?
Backen gegen jede Form des Blues! Hier etwa die glutenfreie köstliche Pineapple Coconut Lemon-Kreation, an deren Teigkonsistenz ich aber noch arbeiten muss. Noch zerfällt das mehllose Stück vom Glück nämlich, sobald man es anfasst, aber löffeln lässt es sich schon mal!

 

5.) Einfach immer?
Reisepläne schmieden, auch wenn gar keine Reise ansteht! (Diesen tollen Sticker, wie ich ihn auch gern für mein Mofa hätte, gibt es im Hotel Daniel – nur leider nicht verkäuflich.)

<  <

HAPPPPPY WEEKEND!

 

  


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.