Fotofragenfreitag

  < < < < < < <  

HAPPY FRIDAY!

Freitag ist Fotofragentag bei Steffi und allen anderen, die mitmachen. Auch ich bin nach meinem Projekt "99 Tage Sommer", aus dem schließlich "111 Tage Sommer" in Australien und Neuseeland wurden, weiter gern dabei, entdecke dabei wieder meine Heimat Wien neu und freue mich auf Euch und Eure Kommentare!
Die Fragen lauten diesmal:

 

1.) Top-Team?

 

2.) Top-Wahl?
Am Salzburg-Wochenende spätabends doch noch einmal zum Wallersee hinunterzugehen!

 

 

3.) Top-Outfit?
Als Vorbereitung für die nächste GENUSSMEILE: Bananen-Cupcake mit Creamcheese-Topping und Butterscotch-Sauce… (auch wenn diese beim Radtransport ein wenig verunglückt sind)
Wer Lust auf tolle neue Rezepte hat: Mein neuer Newsletter für Kulinarik & Reisen, GENUSSMEILE 45, ist letzte Woche erschienen und kann hier heruntergeladen und abonniert werden. An jedem 12. des Monats ist Genusstag in meinem Facettenreich!

<

 

 

4.)Top-Deko?
Die selbst gemachten transparenten Etiketten für das selbst kreierte glutenfreie Knusper-Granola für den Liebsten…

 

5.) Top-Film?
Der Film, der derzeit beim Radfahren durch den Wiener Donaupark an einem vorbeizieht: Allium-Felder so weit das Auge reicht!

HAPPPPPY WEEKEND!

 

  


Kommentare

Fotofragenfreitag — 4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert