GENUSSMEILE 39 – Köstliche Geschenke aus der Küche

Heute ist Genusstag! Willkommen bei GENUSSMEILE 39 und Rezepten für winterliche Stunden in der Küche, nach denen es bald im ganzen Haus herrlich nach Geschenken duftet. Ich finde das Backen und Rühren von Geschenken äußerst entspannend, und wenn die Beschenkten dann erwartungsvoll daran riechen oder davon kosten, darf ich mich noch ein zweites Mal freuen. Für derlei doppelte Freude sorgen diesmal selbst gemachte kulinarische Mitbringsel aus der Küche, wie etwa:

* Mango-Knuspergranola mit Pfirsich
* Mango Cranberry Biscotti
* Cranberry Melts – Zarte Cranberry-Baisers
* Chocolate Banana Cookies
* Limetten-Cashew-Pesto
* Spicy Cashews
* Fruchtiger Weihnachts-Curd mit Beeren (der absolute Wahnsinn!)
* Mini Cracker Bites
* Sunrise & Sunset Salt
* Wunderbare Milchreismischung unter dem Motto "Pimp My Milchreis"
* Weihnachtliche Mandarinenmarmelade mit Schüsschen
* Chocolate Raspberry Dip mit Cocoa Nibs

Außerdem in der neuen GENUSSMEILE: Die Drei des Monats für das perfekte November-Cocooning mit Urlaubsflair, Links zu weiteren Geschenkideen aus der Küche sowie ein Insider-Tipp für BesitzerInnen meines Kochbuchs "Genussvoll um die Welt", diesmal in Form von fruchtigen Cupcakes mit dem wunderbaren Beeren-Curd von oben. 

Eine Übersicht über alle facettenreichen Rezepte aus aller Welt, weit mehr als 400 mittlerweile, findet Ihr wie immer unter Kulinarik > Bonusrezepte 

GENUSSMEILE als PDF aufrufen… (16 Seiten – 3,3 MB) 
GENUSSMEILE abonnieren…

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.