Fotofragenfreitag

  

HAPPY FRIDAY!

Freitag ist
Fotofragentag bei Steffi 
und allen anderen, die mitmachen.

Die Fragen lauten diesmal:

1.) Was hast du diese Woche jeden Morgen gemacht?

Antibiotika geschluckt ;-(
Mittlerweile allerdings nicht mehr in diesen hübschen Karibikfarben, sondern in ollem Wiener Weiß…

2.) Womit hast du nicht gerechnet?
Dass ich nach dem Urlaub in der Karibik genauso krank bin wie vorher! Nur dort gab es leichte Besserung… Aber bei diesem Gewitter hätte mir schon Böses schwanen müssen.

3.) Eine neue Idee?
Diese Minikameras aus Papier montiere ich auf Zündholzschachteln und verstecke darin etwas "for the special moments in life"! Manche wandern auch als 3D-Element auf hübsche Glückwunschkarten!

4.) Was willst du asap nachmachen?
Die Leichtigkeit des Seins, die mein neues Lieblingscafé in Wien in Inneneinrichtung, Logo und Speisekarte versprüht: das Edison!

5.) Dein Lebensmotto gerade?
Just Do It! Nach diesem Motto habe ich mich wenige Stunden vor Anmeldeschluss bei der wunderbaren Aktion "Post aus meiner Küche" für die Weihnachtsschickerei angemeldet. Was ich wohl schicken werde? Die hausgemachte Schokocreme mit Haselnüssen und Mandeln vielleicht? Ich freu mich!!!

HAPPPPPY WEEKEND!

 

  


Kommentare

Fotofragenfreitag — Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert