Fotofragenfreitag

 

HAPPY FRIDAY!

Freitag ist
Fotofragentag bei Steffi 
und allen anderen, die mitmachen.

Die Fragen lauten diesmal:

1.) Ein Gefühl?
Chronisches Fernweh…

2.) Neu?
Die wunderbaren Dessertteller von Riviera Maison! Passend dazu das neue, wunderschöne Heft der

3.) Was hilft immer?
Eine Radtour frühmorgens an einem lauen Sommermorgen! Wien kann so schön sein…

4.) Gesagt: "Süüüüüß"?
Wenn meine Nichte wieder mal das gemeinsame Backwerk illustriert hat, das dann wie folgt aussieht. Hier gehts zum Rezept für die wunderbarsten Schoko-Himbeer-Brownies…

5.) Gedacht: "WOW"?
Wie so oft bei den Fotos des US-amerikanischen Coastal Living Magazine, das immer mit der Frage einhergeht: Wäre ich ein (noch) glücklicherer Mensch, wenn ich an einem warmen, türkisblauen Meer leben würde? Was denkt Ihr? Hängt Glück von Klima und Umfeld ab???

HAPPPPPY WEEKEND!

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert