Fotofragenfreitag

 

HAPPY FRIDAY!

Freitag ist
Fotofragentag bei Steffi 
und allen anderen, die mitmachen.

Die Fragen lauten diesmal:

1.) Wo warst du letztes Wochenende?
An einem lauen Sommerabend über den Dächern von Wien – Blick auf die Kirche am Kahlenberg

2.) Gefühlszustand?
Eines der kleinen Highlights gegen Sommerende: 17 Himbeeren im eigenen Garten

 

3.) Was soll lieber niemand wissen?
Dass ich mich noch immer diebisch freue, wenn ich mein Buch "Genussvoll um die Welt" in einem Schaufenster oder in einem netten Lokal entdecke, hier Anfang dieser Woche im entzückenden Kochbuchladen Babettes und gestern in der wunderbaren Müslibar Corns n' Pops!

4.) Schöner Spruch?

5.) Das beste Eis?
"Das allerbeste Eis auf der ganzen Welt" laut meiner Nichte, selbstgemacht versteht sich, ganz ohne Eismaschine aber mit ganz viel Liebe. Hier gehts zum Rezept…

HAPPPPPY WEEKEND!

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert