Fotofragenfreitag

 

HAPPY FRIDAY!

Freitag ist
Fotofragentag bei Steffi 
und allen anderen, die mitmachen.

Die Fragen lauten diesmal:

1.) Dein Bild der Woche?
Was soll ich sagen: meine Nichte auf meinem Mofa

2.) Was wünscht du dir manchmal?
Ganz  viel Zeit, um im Garten abzuhängen, ganz viel schönes Wetter dazu (ewiger Sommer vielleicht), bis mír so langweilig (oder das Wetter so schlecht) ist, dass ich ganz viele wunderbare Kissen nähe wie diese hier…

3.) Was hast du endlich mal wieder gemacht?
Mir an diesem wunderschönen Plätzchen mit glorreichem Blick über Wien Zeit genommen, um meine Gedanken zu sortieren und an meiner Lyrik weiterzuarbeiten

4.) Wen magst du gerade besonders gern?
Meine Nichte, die normal in Gibraltar wohnt und gerade in Wien ist und nach dem gemeinsamen Tricolore-Semifreddo-Machen gemeint hat: "Das ist das allerbeste Eis auf der ganzen Welt!" 100% Tantenstolz auf Nichte und eigene Eiskreation…

5.) Was hast du gekauft, um es zu verschenken?
Leider nicht dieses Kissen, da ich keine Ahnung habe, wo ich es bekommen könnte… (Danke für alle Tipps!)

HAPPPPPY WEEKEND!

 


Kommentare

Fotofragenfreitag — Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert