Fotofragenfreitag

 

HAPPY FRIDAY!

Freitag ist
Fotofragentag bei Steffi 
und allen anderen, die mitmachen.

Die Fragen lauten diesmal:

1.) Eine Neuentdeckung?
Die wunderbaren Fotobearbeitungstools am iPad! Freue mich aber immer noch über viele Tipps zu weiteren tollen Tools!!!
Wer kennt das ultimative Überdrüber-Tool, das dennoch einfach zu bedienen ist???

 

2.) Gedacht: "Warum mache ich das nicht öfter?"
Open Air-Konzerte besuchen, hier in der Burgarena Finkenstein in Kärnten bei Wolfgang Ambros

3.) Wo hast du dich besonders wohl gefühlt?
An der wunderbaren Mischung aus Schweden und Jamaika im österreichischen Kärnten, genau genommen am Faaker See und noch genauer in "Die Strandbar" in Egg am Faaker See

4.) Was hat dich überrascht?
Wie gut ein Wassermelonenspritzer schmeckt (angeblich mit einem für Gastrobetriebe hergestellten Wassermelonensirup gemacht)

5.) Was würdest du am liebsten selbst behalten?
Diese wunderbaren Andy Warhol-Karten, die mir eine liebe Freundin geschenkt hat – und die eigentlich zum Verwenden und nicht nur zum Ausstellen und Selbstdranerfreuen gedacht sind (danke nochmal, meine Liebe!)

HAPPPPPY WEEKEND!

 


Kommentare

Fotofragenfreitag — Ein Kommentar

  1. Die Karten sind ja wirklich der Hammer… die würde ich auch nicht mehr hergeben wollen!
    Ein supertolles Wochenende und liebe Grüsse!
    Frau Süd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.