Fotofragenfreitag

 

HAPPY FRIDAY!

Freitag ist
Fotofragentag bei Steffi 
und allen anderen, die mitmachen.

Die Fragen lauten diesmal:

1.) Hat jemand anderes gekauft, findest du aber auch schön?
Den wunderbaren Airstream-Wohnwagen, den man in Wien als Hotelzimmer bewohnen kann 

2.) Klingt gut?
Das australische Beach Cottage-Blog…

3.) Ein Buch, das du nicht mehr weiterlesen magst?
Dieses Kochbuch, da bekomme ich schon vom tollen Cover immer solches Fernweh nach Australien 😉

4.) Welche Farbe ändert deine Laune?
Karibisch bunte Farben, wie dieser Schaukelstuhl "BAHIA" von Kare, der noch dazu sehr bequem ist, auch wenn ich ihn nur einmal kurz Probe sitzen konnte und nicht mein Eigen nenne

5.) Deine liebste Uhrzeit?
Blaue Stunde!

HAPPPPPY WEEKEND!

 


Kommentare

Fotofragenfreitag — 4 Kommentare

  1. Danke für den Tipp (Down Under). Der Stuhl macht wirklich gute Laune mit seinen vielen bunten Farben.
    Schönes Wochenende! LG Sylke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert