Fotofragenfreitag

 

HAPPY FRIDAY!

Freitag ist
Fotofragentag bei Steffi 
und allen anderen, die mitmachen.

Die Fragen lauten diesmal:

1.) Was hast du letzten Freitag gemacht?
STOCKHOLM!!! 

2.) Wobei hast du gedacht, finde ich schon lange toll, sollte ich endlich mal allen sagen?
Das Bärengehege in Skansen, Stockholm. Mehr braucht es nicht, um alles rundherum zu vergessen!

3.) Bist du abhängig von, egal ob es regnet oder die Sonne scheint?
Der Kamera in meiner Handtasche, immer und überall!

4.) Gibt es jeden Samstag?
Je nach Wetter neue Entdeckungen und Ausflüge, z.B. Vollmondnacht auf der Alten Donau oder Operettensommer in Wien oder gemütliche Lokale am Wasser!

5.) Isst du gerade eine Tüte nach der anderen von?
Tütchenweise Sonne, quasi auf Vorrat!

HAPPPPPY WEEKEND!

 


Kommentare

Fotofragenfreitag — 2 Kommentare

  1. Deine Bärenfotos sind ja echt stark! Sieht ganz, ganz toll aus! 🙂
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.