Fotofragemittwoch in Eigenregie

 

HAPPY WEDNESDAY, THURSDAY & FRIDAY!

Freitag ist
Fotofragentag bei Steffi 
und allen anderen, die mitmachen. Da Steffi diese Woche pausiert, hab ich mir einfach selbst ein paar Fragen gestellt – und die gleich am Mittwoch, weil auch ich in den nächsten Tagen ein kleines Päuschen machen werde.

1.) Highlight der Woche?
Ein Nichtentag mit allem Drum und allem Dran, auch köstlichen Brownies!

<

2.) Endlich wieder?
Sonne, im Freien sitzen, Seele baumeln!

 

3.) Entdeckung der Woche? 
Dieses lustige Fold&Mail-Briefpapier in den Ausführungen "Hey Ugly" oder blumig-leicht, beides auch über amazon.de.

4.) Neuentdeckung?
Geocaching – mit meiner Nichte, die die technischen Geräte intuitiv besser beherrscht als ich mit Einschulung…

5.) Die genialste Erfindung?
Der Marillenknödelautomat beim Marillenkirtag in Spitz in der Wachau!

HAPPPPPY WEEKEND, schon jetzt!

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert