Fotofragenfreitag

 

HAPPY FRIDAY!

Freitag ist
Fotofragentag bei Steffi 
und allen anderen, die mitmachen.

Die Fragen lauten diesmal:

1.) Lebt dein Balkon noch?
Gute Frage, der Balkon schon, aber die Pflanzen ertrinken und verdörren abwechselnd… 

Ohne Foto, weil ein zu trauriger Anblick. 

2.) Hübsch und lecker?
Kleine Servietten-Besteck-Hüllen aus Papier, selbst – derzeit in besonders fröhlichen Farben – gestaltet: 8 Schnitte mit der Schere, 3 Nähte mit der Maschine, ein bisschen Deko und fertig!
Vielleicht für die kleine Dessertplatte an einem Regennachmittag, bei der dreierlei Friands Orange CocoaCherry Berry und Chocolate Hazelnut Espresso serviert werden?

3.) Was liebst du im Moment besonders? 
Die Collagen-Funktion auf picmonkey.com!

4.) Was magst du gerade gar nicht?
Dass ich mir dieses Zitat von Friedensreich Hundertwasser täglich vor Augen führen muss!


 

5.) Was findest du nicht hübsch, ist aber halt so praktisch?
Meine Trekking-Schuhe, die sogar für längere Shopping-Touren sehr praktisch, wenn auch sehr unschön sind.

Auch dieses Foto erspare ich euch…
HAPPPPPY WEEKEND!

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert