Glückspaket 015/2012: Glücklich machende Entdeckungen

Langsame gewöhne ich mich an das rasante Tempo der Wochen und schaffe es, Aprilwetter hin und her, einigermaßen mitzuhalten. Dementsprechend viele glücklich machende Neuentdeckungen habe ich letzte Woche verbucht und freue mich gleich auf ein ähnlich tolles Wochenende.

1) TRÄUMEN: Von der ewigen Kirschblüte, wie etwa entlang der Donau beim jährlichen Atelierrundgang, hier etwa auf einem Schiff nahe der buddhistischen Pagode!


 

 

2) NICHT MEHR NUR TRÄUMEN: Von der großen Freiheit auf zwei Rädern und begeistert meinem wunderbaren neuen Kennzeichen. Ich wusste gar nicht, dass mich das Verkehrsamt so gut kennt, oder wie sind sie sonst auf VCP (meine Merkhilfe: Very Creative Person) als Scooter-Kennzeichen gekommen?


 
3) ENTDECKEN, LIEBEN & WIEDERKEHREN, IMMER WIEDER: Ins himmlisch-stylisch-gemütlich-lässig-kreative Edison Cafe in Wien! Hier könnte ich einziehen: pure Leichtigkeit des Seins auf zwei Stockwerken, insbesondere aber im 1. Stock!

 

 

4) VERSINKEN: Im himmlisch-fruchtig-tröstlich-köstlichen Milchreis mit Rhabarber und Meringues! Hier lang zum Rhabarber-Festival…


 

5) VORFREUEN: Auf gemütliche Terrassentage mit Sommerfeeling! Besonders gut gefiele mir die Idee aus einem Buch, auf unsere mit weißem Holz verkleidete Wand ein paar selbst deesignte kleine Boote zu drapieren! Ideen für die Segelgestaltung habe ich schon, fehlt nur noch ein ambitionierter Kleinbootbauer!
 

HAPPPPPY WEEKEND!

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert