Fotofragenfreitag

Freitag ist Fotofragentag bei Steffi und Okka. Die Fragen lauten diesmal:

1.)  Dein Urlaub dieses Jahr?
Ein langes Mai-Wochenende in Flandern (Gent, Antwerpen, Brügge), zu dem der Reiseführer im Kapitel Einkaufen sagt: "Hier werden sich Ihre Taschen wie von selbst füllen!", und dann zwei ganze Wochen in Hamburg!!! Vielleicht inspirieren mich die Eindrücke zwischen Alster und Elbe zu einer neuen 3D-Collage…


 

2.) Dein Parfum?
Auch im Winter: Sommer, what else?

 

3.)  Was tut dir gerade gut?
Meine Diät, auch wenn es nicht leicht fällt, und die motorisierte Freiheit auf zwei Rädern!

 
 

4.) Deine Farbe?
Ich schiebe es auf mein chronisches Beach Cottage-Weh: alle Töne von Blau und Türkis, so wie auf der selbstgemachten Seestern-Collage aus Unmengen von Meeresfotos…


 

5.)  Die schlimmste Fernsehserie, die ich gerne gucke?
Die Freitagabend-Show "Dancing Stars" im ORF, sorry….

 
HAPPPPY WEEKEND!!!

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.