Der Fotofragenfreitag

Freitag ist Fotofragentag bei Steffi und Okka, diese Woche mit folgenden Fragen:

1.) Was machst du Ostern?
Nein, keinen Ausflug im nicht-vorhandenen Wohnmobil, sondern hoffentlich eine Osterschatzsuche mit meiner Nichte oder ein paar Zündholzschachteln gemeinsam dekorieren, vielleicht im Osterhasen-Look. Ein paar Ideen dazu habe ich schon…

2.) Was ist dir peinlich?
Mein Garten, der aussieht wie Kraut und Rüben, dabei sind es Laub und abgefallene Blüten und schlechte Rasenqualität und fehlende Heinzelmännchen, also alles, was eine echte Unkrautwiese ausmacht, die mir glatt die Freude an Strandkorb und pinkem Terrassenstuhl verderben könnte. Aber das tun heute Morgen schon der Regen und die Erkenntnis, dass der Sturm nicht ausgereicht hat, um das ganze Laub und mit ihm vielleicht auch gleich das Unkraut zu verblasen.

3.) Was nascht du gerade?
Ehrlich? Gar nichts, denn jetzt ist mal die Frühlingsfigur mit inkludiertem Wohlbefinden an der Reihe.
Worauf ich am meisten Lust hätte: diese himmlischen Schoko-Mandarinen-Küchleins!
Oder, wenn es "schnell" gehen soll und darf, die herrlichen Zitronencremetaler in Schokomantel von Hachez. Die müsst Ihr probiert haben!

4.) Die eine DVD, die zuverlässig gegen schlechte Tage hilft?
Am besten alle Staffeln durch: die australische Frauenserie McLeods Töchter!
5.) Was hat dich diese Woche froh gemacht?
Frühling in Form von Magnolienblüten und Pfirsichblüten im Garten, die ein guter Grund sind, den Blick nicht über den ungepflegten Rasen, sondern über die Blütenpracht schweifen zu lassen!

HAPPPPPPPY WWWWEEKEND!!!

 

 


Kommentare

Der Fotofragenfreitag — 2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert