Der Fotofragenfreitag

Freitag ist Fotofragentag bei Steffi und Okka (immer noch krank?). Diese lauten heute:

1.)  Was bringt dich immer zum Lächeln?

Zeichnungen meiner Nichte: hier zu einem Gedicht mit der Strophe "Julimond – Erdbeerkuchen im Gepäck rollt der Mond vorbei")
 
2.) Ein Erbstück?

 

3.)  Wie fühlst du dich heute?


 
4.)  Dein Lieblingseinkauf des Monats?

 

5.)  Deine Bücher…?

HAPPY WEEKEND wünsche ich allen!!!

 


Kommentare

Der Fotofragenfreitag — 4 Kommentare

  1. Das habe ich mir schon gedacht, dass die Bücher bei Dir bis unter die Decke reichen… 🙂 Kinderzeichnungen sind einfach so herrlich. Ich habe mal von einer Frau gelesen, die solche Kinderzeichnungen haargenau in Stickereien umsetzt – das sah so klasse aus. Leider habe ich den link nicht mehr… Aber ich habe letzte Woche eine Flasche mit so einem Gelmedium gekauft, mit dessen Hilfe man angebliche alle möglichen Images auf alle möglichen Untergründe Übertragen kann… Mal sehen, was dabei rauskommt… Hab eine schöne Woche – liebe Grüße nach Wien!

  2. Ooooh so viele schöne Bücher, da würde ich gerne mal stöbern kommen 🙂
     
     
    Lieben Gruß
    Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert