Der Fotofragenfreitag

Und wieder ein Fotofragenfreitag, diesmal nur mit Steffi und Mr. Linky, da Okka leider krank ist… (baldige Besserung!)

1.) Wonach riecht Dein Tag?

Zwischen all dem Laub ein auch schon richtig nach Frühling, endlich!

 

2.) Was ist im Kühlschrank?

Frische Heidelbeeren und von Muttern handgepflückter Bärlauch, der gestern als Überraschung auf meiner Tür hing

3.) Lieblingsnagellack?

Keiner.

 

4.) Worauf freust du dich heute?

Einen Lunch am urigen Karmelitermarkt mit einer Freundin – hoffentlich im Freien in der Sonne sitzend!

 

5.) Dieses Wochenende…

Große Freude vom alten Schweden, siehe mein gestriges Glückspaket, mit dem neuen pinkfarbenen Gartenstuhl und insbesondere den selbst genähten Kissen aus Pareos vom alten Schweden, die in meiner Fantasie nach Sommer, Hawaii und ein bisschen Karibik riechen! Davor aber hoffentlich neue Terrasse im Eilzugstempo verlegen, damit sich der rosa Schwede auch richtig wohl fühlt und nicht im Schatten meines Strandkorbs erblasst, der ebenfalls bald wieder ins Freie darf.

HAPPY WEEKEND!!!

 


Kommentare

Der Fotofragenfreitag — 2 Kommentare

  1. Sonne da – alles gut!!! Dein neuer pinker Stuhl ist ja der perfekte Frühlingsstart! Und Bärlauch gibt es auch schon??? Lecker, lecker – am liebsten als Pesto für mich…Genieß das Wochenende – liebe Grüße aus dem Norden, Anette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.