Glückspaket 09/2012: Lauter Lieblinge – Kissen, Rezept, Magazin

Ab jetzt immer donnerstags – die Vorfreude aufs Wochenende kann nie früh genug beginnen!

Da ich die hübsche Glückspaket-Idee von Steffi und Okka nicht aufgeben wollte, auch wenn die beiden ihre Freitagsblogs jetzt anders gestalten, gibt es bei mir ab sofort jeden Donnerstag die Wochen(end)-Highlights. Freitags ist dann Platz im Facettenreich, um gelegentlich bei Steffis und Okkas neuen Aktionen mitzumachen. Was mich diese Woche glücklich gemacht hat und am Wochenende glücklich machen wird:

Schöner nähen oder schöner fasten, wie es Euch gefällt: Mit dem How to make Chocolate Cake-Kissen

Frisch genäht statt frisch gebacken und gerade recht für die Fastenzeit: das How to make chocolate cake-Kissen nach Vorlagen meiner (englischsprachig aufwachseden) Nichte – jetzt wird getestet, wie der Druck bei Dauernutzung hält und sich die Farben bei Sonnenbestrahlung entwickeln.

 

Mein Lieblingsrezept diese Woche: Schnelle Joghurttöpfchen mit Schoko, Kokos und Physalis

Dieses Dessert ist schnell zubereitet, eine wunderbare Erinnerung an Lissabon und ein Fixpunkt an diesem Wochenende. Einmal Joghurttöpfchen, bitte!

 

Schöner kochen – Dank diesem Magazin

Das LECKER-Magazin hat – eigens für mich, wie ich vermute – dieses wunderschöne Sonderheft herausgebracht und macht mir Lust, das ganze Wochenende zwischen Küche (Backen) und Sofa (Genießen) zu verbringen. Falls dafür doch nicht genug Zet bleibt, ist das auch kein Problem: schon das Cover macht fröhlich. Lecker, lecker!

Schon jetzt ein Happy Weekend, Ihr Lieben!


Kommentare

Glückspaket 09/2012: Lauter Lieblinge – Kissen, Rezept, Magazin — 1 Kommentar

  1. das ist ja mal ne coole Idee…Chocolate-Cake-Kissen wirklich zum anbeißen…;)…und dein Joghurttöpfchen klingt auch so lecker…fein, fein…wünsch ein wunderbar die Küche mit Backzauber erfüllendes Wochenende…alles Liebe…cheers and hugs…und merci fürs mitmachen…;)…i…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.