Wintereinbruch

Morgen, Freitag
 
Den ganzen Tag ist es grau in grau und immer schneit oder regnet es. In der Früh und am Vormittag muss man überall mit Schneefall rechnen, im Lauf des Tages geht der Schneefall dann immer öfter in Regen über. Der Wind aus West bis Nordwest lässt ein wenig nach, weht aber immer noch lebhaft bis kräftig. Die Höchsttemperatur liegt bei 7 Grad.

Das ist die offizielle Wettervorhersage von www.orf.at für Wien für den 16.10.2009! Nur eine Woche nachdem ich kurzärmelig bei 28 Grad in der Sonne gesessen bin… Was soll ich sagen? Wenn ich "grau in grau" nur höre, stellt es mir schon die Haare auf. Ich sehe, ich brauche neue kulinarische Herausforderungen, um die Winterkrise erst gar nicht aufkommen zu lassen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.