NÄHEN für Antis: Fürs neue Notebook ein „Brief-Case“ der besonderen Art

Mein facebook posting des tages

Andrea F begnügt sich damit, auf ihr zweites nähprojekt stolz sein. das neue notebook für globetrotterinnen hat sich nämlich ein BRIEF-CASE der besonderen art verdient…

 

Doch damit nicht genug, denn schon am nächsten tag wird ein zweites lernprojekt fertig – der so genannte mouse pouch für mehr oder weniger nützliche und unnütze kleinigkeiten aller art, etwa das notizbuch mit stiften, stempeln und ideen – und insbesondere mit futter UND reissverschluss!!!

DANKE an meine mama, die, glaube ich, wieder mal ganz was anderes als nähcoaching und töchterliche nähtraumabewältigung vorhatte…

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.