Winter! That’s the way I like it

So sieht er also aus, jener Teil vom Winter, der mir gefällt. Weiß-blau und sehr sonnig, nach frisch abgearbeiteter To-Do-Liste und mit dem Ausblick auf einen Urlaub in warmen Gefilden. Wobei, okay, eigentlich hielte ich es an solchen Tagen, hie und da (meistens eher da als hie) durchaus auch in Wien aus. Dennoch: Miami ruft schon ganz laut und drängt mich, den Koffer zu packen – ganz leicht, wohlgemerkt, denn was wäre ein US-Urlaub ohne Shopping?

P.S. Diese Fotos entstehen also, nachdem die gar nicht mehr so gestresste Übersetzerin mitten am Donnerstag ihr Tages- und fast auch Jahreswerk beendet hat und sich Zeit für einen großen Häuserblock nimmt. Manchmal liegt das Schöne fast vor der Haustür, und manchmal, ja manchmal ist es weiß, feucht und bis zu 20 cm hoch!

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert