Aktenzeichen 25-12-2009

Aktenzeichen 25-12-2009: Die erste meiner rund 20 Weihnachtskarten aus New York, aufgegeben am 25.12. des vergangenen Jahres, ist heute in Wien bei den Empfängern angekommen!

Wer hat die Karten in den vergangenen 11 Monaten irgendwo zwischen New York und Österreich/Deutschland gesichtet? Ist die amerikanische Post womöglich noch langsamer als die österreichische??? Sachdienliche Hinweise auch in Hinblick darauf, wie wir es heuer in Florida besser machen können, werden gerne entgegengenommen.

Ich bin jedenfalls begeistert, hatte ich die Karten doch liebevoll bestempelt und dekoriert, nur um dann festzustellen, dass sie nie den Weg bis nach Österreich/Deutschland geschafft haben.

Ein Wiedersehen nach fast 1 Jahr, saisonal schon fast wieder passend, finde ich sensationell! Also dann noch einmal, noch schnell:

* * * Merry Christmas 2009! * * *


Kommentare

Aktenzeichen 25-12-2009 — 1 Kommentar

  1. öhm…ich habe doch eine bekommen….also so ganz verloren war die dann doch nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.