Noch mehr von der Kartogräfin

Das Kartenglück geht weiter! Allerdings nicht mehr lange, denn ich höre schon leise ein neues Betätigungsfeld rufen. Der Ruf gilt vor allem der Wiederherstellung der Lebens- und Wohnqualität unseres Zuhauses und in Folge den Weihnachtsvorbereitungen. Könnte allerdings sein, dass Punkt 2 Punkt 1 überholt und ich nahtlos in die weihnachtliche Dekophase übergehe, die raummäßig nur mit den Urlaubsvorbereitungen für Florida kollidieren könnte. Angesichts der Vorfreude darauf werde ich vermutlich sehr bald beginnen, sommerliche Kleidung in adretten Stapeln zwischen Seifen und Karten anzuhäufen. Dann ist zumindest sichergestellt, dass sie wohlduftend im Koffer landet. Ach! Ich schwelge in Luxus, genau genommen den schönsten Luxusproblemen, die ich mir derzeit vorstellen kann!

 
 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.