Frisch gesiedet

Die neuesten Kreationen aus meiner Küche sind wieder mal Süßigkeiten ohne Kalorien, aber mit hohem Schaumwert. Besonders fein für Nase und Hände diesmal nicht nur die Seifenmeringues, sondern die Zitronen-Schoko-Cupcakes! So werden meine Listen allerdings auch nicht kürzer, denn mit jeder Kreation entstehen neue Ideen, was als nächstes zu sieden sein könnte. Und habe ich mal keine siedende Idee, fällt mir ein übrig gebliebenes Knäuel Wolle in die Hände oder springt mir wie heute in Hietzing (diesmal ohne publikumsfeindliches Trällern) eine Häkeldekoidee aus einer Auslage ins Auge. Wann komme ich jemals dazu, meine mittlerweile drei riesigen Bücherstapel in aller Ruhe abzuarbeiten? Brauche ich womöglich schon wieder eine Auszeit? Sommer, Sonne und blauer gibraltesischer Himmel hätten mich auf den Geschmack kommen lassen können. Hier gibts jedenfalls die passenden Urlaubsimpressionen aus Gibraltar und Umgebung…

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert