I love summer, part XXXIII

Ein neuer Versuch über den Sommer mit gutem Erfolg war dieser Sonntag! Nach den letzten Regentagen war endlich wieder Ausflugswetter, wegen meines steifen Nackens leider nicht auf zwei sondern auf vier Rädern, dafür aber wegen des anfänglich trüben Tagesbeginns mit richtig Ausschlafen bis 8 Uhr!!!

Dann: Neusiedlersee, Spazierengehen, Töpfermarktbesuch mit mangelnder Begeisterung, Gemüsekauf mit großer Begeisterung, Campingplatzbesichtigung für eine mögliche Camperzukunft im Rentneralter (man kann nie wissen, wann man sich mental dafür reif fühlt!), einem kleinen Stau für schwitzende Autofahrer und einer herrlich-leckeren Brownie-Sünde, die alles toppt, was seit langem aus meinem Backrohr gekommen ist. Ein bisschen Terrassensitzen, Lesen – ein Sonntag nach meinem Geschmack! Jetzt noch ein fitter Nacken und anhaltend gutes Wetter und ich bin bereit für die zweite Sommerhälfte!

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert