Buchtipp: Man tut was man kann

"Man tut was man kann" von Hans Rath

Dieses Buch kann ich nur empfehlen!

Ich weiß nicht, wie oft ich es schon in der Hand hatte, weil mich die Beschreibung gereizt hatte. Und ebenso oft hatte ich es wieder aus der Hand gelegt, weil ich das Cover so schrecklich fand. Und das tue ich immer noch, denn es wird dem Buch einfach nicht gerecht.

Da man ein Buch aber (nicht nur) nach dem Cover beurteilen sollte, bin ich mit den vier männlichen Hauptdarstellern dieses Buchs auf die Suche nach Liebe, Lösungen und anderen Nebensächlichkeiten zur Bewältigung persönlicher Katastrophen gegangen und habe mich köstlich amüsiert. Den Stil des Autors muss man sich auf der Zunge zergehen lassen!

Dass das Buch bereits auf Seite 23 zerfallen ist, wollen wir nicht dem Autor, sondern dem Verlag anlasten. Ich werde es sicherlich demnächst nochmal lesen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert