NEU: Wien-Tipps im Facettenreich

Seit kurzem entsteht im Facettenreich auch eine eigene Seite mit Wien-Tipps und -Fotos. Ich ergänze diese laufend, aber die Fixstarter sind schon mal da – zum Reinschnuppern, Ideenholen und Testen. Wien definiert sich hier übrigens als alles, was innerhalb von 60 Minuten mit dem Auto zu erreichen ist, wodurch auch der burgenländische Neusiedlersee praktischerweise in Wien angesiedelt wird.

Erste Österreich-Tipps, insbesondere für Graz und Salzburg, gibt es auf der Rest-Österreich-Seite.

Ich nehme auch sehr gerne Anregungen für Lokale, Geschäfte, Bücher rund um das Thema "Wien" – und Österreich – entgegen!

Bitte einfach Mail senden oder Kommentar im Blog hinterlassen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert