Schneller als die Koffersuche

Weitaus schneller als die Koffersuche (24 Tage) ging nun die Bearbeitung unseres Rückerstattungsantrags für die Kosten (2 Tage!), die uns durch den Verlust des Koffers entstanden sind.

100% der Kosten für die ersatzweise gekauften Kosmetika und 50% der Bekleidungskosten wurden uns innerhalb weniger Tage inklusive Fluggutscheinen von 2 x 70 EUR für die gewaltigen Unnehmlichkeiten zugesprochen. Das nenn ich mir mal einen richtig guten Service!

Bei diesem Wetter ist ein solcher kleiner Grundstein für die nächste Flucht ins Ausland, das vielleicht den Luxus eines blauen Himmels bietet, sehr beruhigend! Der gestrige Besuch auf der Ferienmesse ließ mich dabei allerdings an eher ferne Destinationen denken: Thailand, die Zweite, Vietnam, Norwegen, Bretagne/Normandie, Alaska&Kanada, Ecuador&Galapagos….

Aber auch der Australien-Neuseeland-Südsee-Katalog ist sehr verlockend! Nicht zuletzt deshalb, weil darin auch ein ganzseitiges Inserat für mein Buch zu sehen ist…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert