Aufgehübschte Ideenhalter in Pastelltönen

Kürzlich entdeckte ich bei Depot dicke Holzstücke in Häuschenform, langweilig grau gestrichen und oben mit einer Klammer für Notizen versehen. Das kann mehr, dachte ich, und machte mich ans Werk: die Häuschen wurden in den modernen Vintage-Farben gestrichen, mit ein paar Word-Stickern, die ich auf selbstklebende Transparentfolie ausgedruckt habe, verziert und können nun ganz unterschiedlich verwendet werden. Als Ideenhalter für Notizen, aber auch für hübsche, inspirierende Kärtchen, wie etwa diese von Heidi Swapp oder auch selbst gemachte. Die Arbeit am Schreibtisch macht jetzt jedenfalls deutlich mehr Spaß! Damit sie auch hübsch wirken, wenn gerade nichts angeklemmt ist, gibt es unter den Kärtchen kleine Überraschungssticker.

   Holzhalter-2 
Holzhalter-5
 Holzhalter-Detail-2Holzhalter-Detail-1
 Holzhalter-4
 Holzhalter-1
 Holzhalter-3

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.