Girls with Dreams-Billets

Geschafft! Nach langen Kämpfen mit dem neuen Drucker konnte ich die handgenähten Girls with Dreams-Karten nun auf dem Drucker vervielfältigen und mit passenden Kuverts versehen – neun Motive stehen derzeit zur Auswahl: Wish for wings, My positive self, Fly away with me, A clear desire, Winkst viel Glück, Sometimes, Feeling groovy, Pretend und From time to time.

Gedruckt habe ich teils auf marmoriertem Papier, teils auf beigem Papier und teils auf weißem Cardstock. Jetzt kann die Post abgehen 😉

Bestellungen werden natürlich gerne entgegengenommen!

 CardGirlsWithDreams-Billet-07
CardGirlsWithDreams-Billet-05   
CardGirlsWithDreams-Billet-04
CardGirlsWithDreams-Billet-03
CardGirlsWithDreams-Billet-02
CardGirlsWithDreams-Billet-01
CardGirlsWithDreams-Billet-09
CardGirlsWithDreams-Billet-08
CardGirlsWithDreams-Billet-06
 
So wie nachstehend gezeigt sahen übrigens die genähten Originale aus:
 GirlsWithDreams-FlyAwayWithMe 
GirlsWithDreams-MyPositiveSelf
 GirlsWithDreams-WinkstVielGlueck

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.