Schnelle Bestecktaschen aus bunten Papierresten

Gründe zum Feiern gibt es viele. Aber auch wenn es nur ein kleines Picknick ist, sollte die Deko passen – finde ich zumindest. Deshalb entstanden kürzlich wieder einmal Bestecktaschen – diesmal aus Papier, aufgepeppt mit etwas Tortenspitze und befüllt mit farblich passender Serviette und bestempeltem Einwegbesteck. Auf einen Teil der Bestecktaschen habe ich noch kleine Moo-Visitenkarten gepinnt, da diese auf der Rückseite hübsche Sprüche aufweisen, wie etwa „Life is sweet. Enjoy!“ In diesem Sinne halte ich es mit dem Einwegbestejk: oh yeah, let’s celebrate!

BestecktaschenPapierTortenspitze-Detail
BestecktaschenPapierTortenspitze0
BestecktaschenPapierTortenspitze03
BestecktaschenPapierTortenspitze02
BestecktaschenPapierTortenspitze01
BestecktaschenPapierTortenspitze10
BestecktaschenPapierTortenspitze11
BestecktaschenPapierTortenspitze13
BestecktaschenPapierTortenspitze12  
BestecktaschenPapier13
BestecktaschenPapier12
BestecktaschenPapier11
BestecktaschenPapier10

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.