Lyrische Zündholzschachteln – Die Give-aways für das neue Buch „schneisen in den wind geschrieben“

Jetzt ist es also soweit. Es gibt ein drittes Buch, auf dem oder vielmehr in dem mein Name steht – gedruckt, versteht sich. Diesmal habe ich meine schönsten Momente nicht in Form von Fotos, Rezepten oder Geschichten festgehalten, sondern in Form von Gedichten. Und weil ich mich mit Genuss auskenne, habe ich für jeden Käufer bzw. jede Beschenkte, die die LyrikAnthologie „schneisen in den wind geschrieben“ bei der Buchpräsentation oder spätestens zu Weihnachten (grins) bekommen werden, ein kleines Genusspäckchen zusammengestellt: Zündholzschachteln (größeres Modell) mit Gedichtüberschrift außen, Gedicht innen und ergänzend ein mit Washi-Tape überzogenes Teelicht und ein paar süße Überraschungen, um das Buch dann mit allen Sinnen genießen zu können. Dass die Zündholzschachteln thematisch passend, mit Fotos und Dekoelementen im Vintage-Stil, gestaltet wurden, versteht sich von selbst. Ich bin so verliebt in sie, dass ich sie am liebsten alle behalten würde…

 MatchboxLyrik01 (3)
 MatchboxLyrik01 (4)
 MatchboxLyrik01 (7)
 MatchboxLyrik01 (9)
 MatchboxLyrik01 (11)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.