99 Tage Sommer Reloaded, # 41: Entspannt und inspiriert an den Winter denken

Zu keiner anderen Jahreszeit liebe ich den Winter so sehr, wie ich dies im Hochsommer tue. Und dann kann es vorkommen, dass ich mich an einem regnerischen oder kühlen Sommertag plötzlich am Basteltisch zum Ordnen und Zusammenräumen wiederfinde und noch plötzlicher feststelle, dass ich gerade an den ersten Weihnachtskarten arbeite. Schließlich sind es nur mehr fünf Monate bis Weihnachten und ich möchte vorbereitet sein, wobei, das gebe ich zu, das Juli-Weihnachtskartenbasteln selbst für mich ein Rekord ist. Wie auch immer: Es macht riesigen Spaß, herumzubasteln – auch wenn ich doch eigentlich nur ein wenig zusammenräumen wollte. Aber dabei sind mir leider die wunderbare Santa’s List-Papiere von Teresa Collins untergekommen… Und die heute morgen von der wunderbaren Dani Peuss gelieferte „note“-Stanze musste natürlich auch sofort zum Einsatz kommen. Happppy christmassing in July!

 KartenXmas2014-2 (6)  KartenXmas2014-2 (8)  
 KartenXmas2014-2 (4)KartenXmas2014-2 (7)
KartenXmas2014-Tags (2) KartenXmas2014-Tags (3)
 KartenXmas2014-2 (18)
 KartenXmas2014-2 (19)KartenXmas2014-2 (15)
KartenXmas2014-1 (10)
 KartenXmas2014-1 (1)KartenXmas2014-1 (8)
 KartenXmas2014-1 (4)KartenXmas2014-1 (7)
 KartenXmas2014-1 (2)KartenXmas2014-1 (3)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.