Dinner for Two…

…und Lunch noch dazu. Denn unsere Weihnachtspoularde, ein so genannter Roaster, brachte stolze 6,7 Pfund auf die Waage (hoffentlich nur er und nicht bald auch wir).

Davor gibt es aber eine von Hand mit der Gabel pürierte Kürbissuppe mit einer Einlage aus gebratenen Speckwürfeln, zerbröselten Ziegenkäsestückchen, Salbeiblättern und Pekannüssen.

Danach die selbst aus einer Brownie-Fertigteigmischung gezauberten Brownie Pops. Diese sind eine tolle Idee, auch wenn ich in Wien unbedingt einen besser geeigneten Teig als diese Fertigteigmischung ausprobieren möchte. Aber für einen ersten Versuch waren sie nicht schlecht. Und geschmacklich war die Mischung vom Chocolatier Ghiradelli's sowieso unschlagbar! 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert