Happppy Easter – mit dem schönsten Osterschaufenster der Stadt

Eines meiner Lieblingsstoffgeschäfte in Wien (eines von vielen mittlerweile) lockt mich nicht nur regelmäßig mit seinen wunderbaren Stoffen, sondern auch mit seinen liebevollst gestalteten Schaufenstern. Diesmal war es eine riesige Osterhasengesellschaft – jeder Hase mit einem eigenen Namen am Ohr! – die an einem langen Tisch tafelte, der wiederum mit allerlei Leckereien gedeckt war. Wenn das nicht österliche Stimmung erzeugt, weiß ich auch nicht. In diesem Sinne also: Happppy Easter! Und wer noch eine Portion Osterfeeling braucht, schaut am besten bei Herzilein Wien in der Amerlingstraße 8 (U-Bahnstation Neubaugasse) vorbei.
 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert