Die Monster sind los!

Die Monster treiben ihr Unwesen! Zumindest derzeit toben sie in meinem Wohnzimmer herum – und das tat auch ich. Das wiederum lag daran, dass der Bastelsatz, den ich kürzlich entdeckt hatte, zwar für Kinder ab 8 Jahren gedacht ist, aber scheinbar nicht geeignet ist für erwachsene Finger und altersweitsichtige Tanten wie mich. Schlussendlich habe ich die Monster, hier im Bild Darkula, besiegt, die Schablone für einen größeren Bruder (der sich geringfügig leichter zusammen"bauen" ließ) vergrößert und die beiden in einer farblich passenden Höhle aus meinem samtigen Lieblingshandtaschenstoffrest verschenktauglich gemacht. Dank Schlaufe kann man sie auch als Anhänger verwenden. Let the monsters roam!
 

  


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.