Fotofragenfreitag

  

HAPPY FRIDAY!

Freitag ist Fotofragentag bei Steffi und allen anderen, die mitmachen. Auch ich bin nach meinem Projekt "99 Tage Sommer", aus dem schließlich "111 Tage Sommer" in Australien und Neuseeland wurden, wieder dabei und freue mich auf Euch und Eure Kommentare!

Die Fragen lauten diesmal:

1.) Gelacht?

T-Shirt-Aufdruck in der australischen Margaret River Chocolate Company und T-Shirt in der Vorweihnachtszeit in Sydney

2.) Gemacht?
…und gerade erst aus Perth zurückgekehrt – wobei es 111 Tage Sommer geworden sind (aber das wisst Ihr vielleicht aus all den Blogeinträgen der letzten 111 Tage ohnehin).

3.) Gedacht "Ach…"?
Ach, vielleicht brauche ich doch als zweiten Lebenspartner einen Hund…

4.) Gegessen?
Bathers Pavilion, Sydney: Traum-Location direkt am Strand, Traumeinrichtung mit Strandblick, Traumgerichte vom Feinsten

5.) Gefreut?
Überdas ultimative Weihnachtsgeschenk des Liebsten – eine Einladung ins Traumlokal in Sydney, das Bathers Pavilion, wo es unter anderem obiges Dessert gab!

HAPPPPPY WEEKEND!

 

  


Kommentare

Fotofragenfreitag — 2 Kommentare

  1. Oh wie schön, dass Du auch dabei bist!
    Herrliche Fotoantworten zu den heutigen Fragen!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert