Fotofragenfreitag

  

HAPPY FRIDAY!

Freitag ist
Fotofragentag bei Steffi 
und allen anderen, die mitmachen.

Die Fragen lauten diesmal:

1.) Was war schön diese Woche?

Diese Frage wird heute in zwei Teilen beantwortet:

a) Langsamer Abschied von Wien, bevor meine "99 Tage Sommer" beginnen: Gemütlicher Adventmarktbesuch bei Vollmond am schönsten Adventmarkt der Stadt mit den besten Freundinnen der Stadt – ich werde Euch vermissen!

 

b) Der wunderbare "Post aus meiner Küche"-Tausch mit der lieben Mariella. Das sind ihre traumhaften Cake Pops, die mich ehrfürchtig erstarren ließen und mindestens 10 Sekunden lang sprachlos gemacht haben. Das war, bevor ich das erste verkosten musste: Dann war ich so hin und weg und durch den Wind, dass ich einem Kunden fast diese Fotos als Dateianhang gesendet hätte – anstelle der übersetzten Dateien. Nicht nur schön, sondern auch himmlisch lecker mit einem feinen Hauch Wintergewürzen! 

2.) Was doof?
Nichts, was nicht in die Kategorie "Jammern auf sehr hohem Niveau" fiele! Lästige Arztbesuche, zu wenig Zeit, zu viele Kalorien, zu viel Nebel – heute bin ich so gut drauf, dass das alles uner "Kinkerlitzchen" fällt.

3.) Was kochst du bald?
Sommerliche australische Salate mit Blick auf Bondi Beach, das ist zumindest der Plan, den die SEHR GEEHRTE VORFREUDE ohne mein Wissen geschmiedet hat!

4.) Backst du schon oder nascht du noch Gekauftes?
Nicht zuletzt dank der Aktion "Post aus meiner Küche" hatte ich diese Woche Großbacktag – und es war ein solches Vergnügen, das "Have A Date With Your Self" zusammenzustellen, dass diese Antwort genauso unter Punkt 1 von heute gepasst hätte! Mehr dazu im vorhergehenden Blog 😉

5.) Ein Traum?
Der wahr wird – in 10 Tagen geht's los nach Hongkong und Australien.

HAPPPPPY WEEKEND!

 

  


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert