Fotofragenfreitag aus Curacao – noch einmal

Noch einmal mache ich in Curacao mit bei Steffis Fotofragenfreitag, bevor es am Samstag zurück nach Wien geht. Also hier meine karibisch gefärbten Antworten:

1. Immer eine gute Idee?

URLAUB im Warmen, wenn es zuhause gerade richtig grässlich wird! Hier: Cas Abao, Curacao

2. Ein Supertrick?

So tun, als ob man etwas ganz Anderes fotografieren möchte, um den Leguan in "Sicherheit" zu wiegen und dann abzudrücken!

3. Vorfreude auf?

Einen letzten Milkshake am Strand!

4. Wofür liebst du Sonntagnachmittage?

Ehrlich? Derzeit immer für die Vorfreude auf Fernsehen: Sonntag ist X FACTOR-Tag!!!

5. Über was freust du dich gerade?

Darüber, dass es hier 30 Grad mehr hat als zuhause und ich in knapp 1 Woche schon fast vier Bücher ausgelesen habe! Dass die Palmen wehen und der Wind – und manchmal sogar Strom und Internet gleichzeitig vorhanden sind. Aber auch auf moskitofreies Wohnen in Wien ohne Stromausfälle und unwetterbedingte Apartment-Überschwemmungen…

 <-Nächtliche Blitzorgie, sowas wie das hiesige Halloween vielleicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert