Fotofragenfreitag

HAPPY FRIDAY!

Freitag ist
Fotofragentag bei Steffi 
und allen anderen, die mitmachen.

Die Fragen lauten diesmal:

1.) Gedacht "egal, egal, egal"?
Auf einen der wunderbaren wandelbaren Upside-Down-Cheesecakes mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr an! Hier geht's zum Rezept…
Wenn das mal nicht eine sinnvolle Wiederverwertung der hübschen GÜ-Gläschen ist, weiß ich auch nicht 😉

2.) Was machst du jeden Samstag?
Künftig wohl 1) Warten auf den entzückenden Igel in Nachbars Garten und 2) Weiterschleifen und Weiterlackieren an unserem Bootsregal

3.) Schlicht, aber schön?
Meine Zoo-Lieblinge, die roten Pandas!

4.) Was wünscht du dir für dieses Wochenende?
Drei Wünsche, und zwar genau in dieser Reihenfolge, und dann nur mehr: KOFFER PACKEN, AB IN DIE KARIBIK, am Donnerstag geht's los!

5.) Was wirst du blättern?
Vor der GENUSSMEILE ist wie immer nach der GENUSSMEILE und ich freue mich schon jetzt auf das Zusammenstellen der nächsten Ausgaben meines monatlichen Newsletters für Reisen & Kulinarik. Hier geht's zur letzten Ausgabe…

HAPPPPPY WEEKEND!

P.S. Ich bin dann mal weg und werde aus Curacao berichten…

 


Kommentare

Fotofragenfreitag — 4 Kommentare

  1. Hallo du Reiselustige! Wünsche dir schon mal einen super tollen sonnigen Urlaub und einen Koffer voll mit neuen Eindrücken, Erinnerungen und Rezepten! Genisse die Zeit und alles Liebe aus Norddeutschland! 

  2. Wow! Das wird sicher ein toller Urlaub… bin gespannt was Du berichtest! Eine tolle Zeit wünsch eich Dir!
     
    Liebe Grüsse von
    Frau Süd
     
    P.S. Diese GÜ-Gläser finde ich auch toll zum wieder benutzen… nur ein Deckel wäre manchmal noch toller!

  3. Andrea das ist so toll!!! Erst Karibik und dann Australien? Hach was wär' ich gern dabei…Wünsch Euch eine super schöne Zeit und freu' mich auf deine Berichte…Liebe Grüße, Anette P.S weisst Du, dass die Zeichnerin von Deinen Postkarten meinen LebenslusTIGER entworfen hat? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert