Hochsommerlicher Fotofragenfreitag in Wien

Freitag ist Fotofragentag bei Steffi und allen anderen, die mitmachen. Die Fragen lauten diesmal:

1.) Etwas an deinem Arbeitsplatz?
Der neue, noch ungefüllte Bilderrahmen von Zara Home, mitgebracht aus Hamburg, und der neue, ebenfalls noch ungefüllte Bilderrahmen mit Vintage-Schmetterlingen, mitgebracht aus Lindau am Bodensee


 

2.) Was gab's zum Halbfinale?
Leider nur eine große Portion Schmerztabletten gegen starke Nackenschmerzen und daraus resultierenden Schwindel Und nein, die brauchte ich nicht wegen der schlechten Leistungen am Feld, denn als Österreicherin war mir das Ergebnis egal – ich wollte einfach mal wieder Fußball schauen, genau genommen wollte ich ein Elfmeterschießen sehen, das ich dann doch nicht bekam.


 

3.) Süß? 
Leckere Cherry Berry Friands… und die entzückenden Tassen von Feine Dinge, die man auch in diversen Läden in Deutschland erhält!

 

4.) Neu?
Ein wunderbares Geschenk, das mich technologisch wieder mit dem Jahrhundert aufschließen lässt


 

5.) Alt, aber trotzdem noch toll?
Das relaxte Urlaubs-Ich

HAPPPPPPPPPPY WEEKEND!

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert