Fotofragenfreitag

Freitag ist Fotofragentag bei Steffi und allen anderen, die mitmachen. Die Fragen lauten diesmal:

1.) Worüber denkst du gerade nach?
Badeschiff oder Neue Donau…

 
 

2.) Ein schöner Moment?
So viele diese Woche, zurück in Wien, und das bei hochsommerlichen Temperaturen, hier etwa bei einer Fahrradpause an der Neuen Donau im sensationellen "Wakeup"!


 

3.) Was liest du dieses Wochenende? 
Die neue Ausgabe von Coastal Living, endlich angekommen! Und ein wunderbares Buch kann ich auch empfehlen: leicht und trotzdem wunderschön geschrieben, humorvoll und mit Urlaubsflair: wieder mal schön, der neue Edgar Rai "Wenn nicht, dann jetzt"!


 

4.) Wovon musst du dringend mehr haben?
Hausgemachten Erdbeer-Bananen-Limes – quasi nur reine Frucht und reiner Wodka mit etwas Prosecco!


 

5.) Was oder wen fandest du diese Woche niedlich?
Ein Schmetterling, der von meiner bunten Gartenwiese nicht genug bekommen konnte!

HAPPY WEEKEND!

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.