Fotofragenfreitag

Freitag ist Fotofragentag bei Steffi. Die Fragen lauten diesmal:

1.)  Dein Frühstück?
Die köstlichste Idee aus Lissabon: ein Joghurttöpfchen mit Schoko, Kokos und Physalis!


 

2.) In deinem Briefkasten?

Weil Ihr vielleicht genauso neugierig auf den Inhalt seid wie ich, hier noch ein paar Einblicke in das Vorfreudepaket: auf meinen Hamburg-Trip, auf Nähen und auf Sommer! 
Klick aufs Cover-Foto jeder Zeile für den jeweiligen Link!


 

3.) Dein Kleiderschrank?
Könnte derzeit nur aus Gelb (das gelb-weiße Ringelshirt musste ich mir sicherheitshalber gleich zweimal kaufen) und eventuell etwas Blitzblau bestehen


 

4.) Dein Haustier?


 

5.) An deinem Arm?
Eine sommerliche Erinnerung an Tijuana, Mexiko

HAPPY WEEKEND!

 


Kommentare

Fotofragenfreitag — 4 Kommentare

  1. Hallihallo,
    dein Frühstück sieht ja lecker aus. Da hätte ich jetzt auch so richtig Lust drauf. Und dein Haustier ist so niedlich und bestimmt echt pflegeleicht.
    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Oh ich beneide dich sehr um dein Frühstück 🙂 Aber es sei dir gegönnt 😉
    Lieben Gruß
    Sarah

  3. oh, das sieht aber so lecker aus…mhhh…und auf HH freue ich mich auch…der Kalender ist ja süss…;)…wünsch dir ein ganz wunderbares Wochenende mit deinen neuen Inspirationsquellen…liebste Grüsse…cheers and hugs…i…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert