Fotofragenfreitag

Freitag ist Fotofragentag bei Steffi und Okka. Die Fragen lauten diesmal:

1.)  Deine Kochbuchreihe?
Wenn ich eine erfinden dürfte, würde ich sie "Beach Cottage Happiness" nennen und mit diesem Farbschema, ähnlichen Motiven und leichten Sommergerichten (Flusskrebscocktail mit Ananas vielleicht?) zu einem Sommertraumbuch machen. Sollte das rein zufällig ein passender Verlag lesen (grins), bitte melden! An den Rezepten wird es nicht scheitern – schließlich gibt es in meinem Facettenreich schon mehr als 400 Kreationen mit dem Flair der großen weiten Welt. Hier gehts zum Rezeptindex…


 

2.) Dein Kalender?
Endlich mal eine halbwegs leere Woche vor mir, die ich anhand der vielen optionalen Einträge spontan mit Aktivitäten bestücken darf!

 

3.)  Es ist ungesund, aber…?
Die köstlichen Schoko-Kokos-Friands mit extra-fudgy Kern aus meinem nach meiner neunmonatigen Weltreise entstandenen Reisekochbuch mit 150 Rezepten von unterwegs, hunderten Fotos und Geschichten vom Reisen (siehe Punkt 4).


 

4.)  Was wolltest du eigentlich mal werden?
Glücklich! Am besten als Autorin… ich bin, spät aber doch, am richtigen Weg, denn zum ersten Buch habe ich es ja schon gebracht 😉


 

5.)  Was machst du heute noch?
a) Meinen Scooter endlich vom Händler abholen und die Freiheit auf zwei Rädern mal ohne Treten – und hoffentlich auch ohne Regen – genießen!
b) Mich mit dem Schmuck vom letzten Hamburg-Trip ein wenig, naja eigentlich ganz viel, auf meinen zweiwöchigen Hamburg-Trip im Juni vorfreuen!


 

HAPPY WEEKEND!

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert