Hawaii Reloaded – Was bisher geschah

Hawaii Two-O Reloaded Logo with palm tree and frangi
Mittwoch, 28. August 2019
Was bisher geschah
Wir blenden zurück, genau genommen zum 19. November 2018, als mein Herzchen voll – wenn auch vorsichtiger – Vorfreude für den bevorstehenden Hawaii-Urlaub schlug, nachzulesen hier…

Was dann geschah, wurde in keinem Blog mehr verewigt: eine böse Ohrenentzündung, die jeglichen Druckausgleich und damit jeglichen Flug verhinderte und somit einigermaßen punschbehaftete Weihnachten unter grauen Wiener Wolken statt unter mai-tai-vesüßten Palmen bedeutete. 

Das Hier, das Jetzt und das aufgeregte Ich
Jetzt sind also weitere neun Monate ins Land gezogen und mit ihnen eine gehörige Portion Reisemut und Reiselust. Die letzten Tage habe ich vornehmlich damit verbracht, letzte Erledigungen zu erledigen, die Packvorstapel 18 Mal umzusortieren, 23 Mal umzupacken, gewichtige Entscheidungen über schöne Reisetagebücher 13 Mal täglich abzuwägen und viel Zeit totzuschlagen, auf die angenehmste aller Arten, nämlich voller Vorfreude.  
Und heute früh war es dann soweit: Beim morgendlichen Blick in den Spiegel war es unverkennbar wieder da, das leicht angefaltete Reisegesicht. Morgen darf es in die große weite Welt ziehen: Schwechat, Stockholm, Los Angeles, Honolulu, Island Colony Building in Waikiki.
Ob es diesmal auch Blogbeiträge geben wird, steht in den Sternen über Waikiki, und damit verabschiede ich mich mal zum Frisör, um Hawaii morgen etwas weniger verstrüppt meine Aufwartung machen zu können. Aloha!
Love Peace Aloha

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.