Wasserfarbenkarten mit Streuteilen

Für die Weihnachtspost entstehen suzkessive diese Schüttelkarten – Postkarten aus Aquarellpapier, die ich auf einer Seite mit den wunderbaren Ecoline-Flüssigwasserfarben bemale, dann in eine gut verschließbare Transparenttüte stecke und mit goldenen Streu-Schüttel-Teilen in die Welt schicke. Zusätzlich gibt es als Beilage noch ein winterliches Tag sowie kleine, transparente, selbstgenähte „Let’s get cozy“-Tütchen, in denen sich Stanzteile befinden, wie Mini-Handschuhe, Schneeflocken etc. Eigentlich wollte ich auch noch einen witzigen Teebeutel beilegen, aber da wäre die Post zu dick geworden…

Watercolor cards--Streuteile-1b
Watercolor cards-Sending warm fuzzies-1
Watercolor cards--Streuteile-2
 Watercolor Christmas Cards 2018-2 Watercolor Christmas Cards 2018-1
 
 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.