Tags mit dem gewissen Etwas

In einer Kiste fand ich kürzlich eine Großpackung nackter weißer Tags. Und da die neuen Hintergrundstempel ohnehin unbedingt getestet werden mussten, stand dem Vergnügen nichts mehr im Weg. Die Kanten der Tags habe ich im Vintage-Stil mit Stempelfarbe eingefärbt, dann die Hintergrundstempel angebracht und schließlich das Finish vorgenommen: Briefmarken oder Schmetterlinge aus Zeitungspapier aufgeklebt oder aber mit Heat Embossing goldene oder schwarze glänzende Stempelmotive aufgebracht. Die Rückseiten wurden noch mit einem „Made with love“-Stempel oder einem Herzerl-Stempel verziert und fertig!

 Tags Background plus gold heat embossed-01
 Tags Background plus Briefmarken-01
 Tags Background plus-01
 Tags Background plus Briefmarken-02
 Tags Background plus black heat embossed-01b
 
 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.