Love Notes Juli 2017: Karten im Anhänger-Stil mit Polaroid-Fotomotiv

Für die zweite Runde der Love Notes July 2017 habe ich mir etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Den wunderbaren TeilnehmerInnen der zugehörigen Facebook-Gruppe gefielen nämlich meine floridianischen Mailbox-Fotos so gut, dass ich beschloss, diese zu Postkarten zum Aufhängen zu machen. Längliche beidseitig bedruckte Karten vom Flying Tiger wurden zu Tags zurechtgeschnitten. Auf der einfärbig bunten Seite wurde das als Polaroid-Foto (tw. mit Titel bedruckte) ausgearbeitete jeweilige Fotomotiv aufgeklebt und die beiden oben für die Tag-Form abgeschnittenen Papierecken wurden als symbolische Fotoecken daraufgeklebt. Auf die gemusterten Rückseiten kamen witzige Adresskleber und natürlich die Briefmarken. Auf der Vorderseite blieb über dem Foto genügend Platz für eine kurze Botschaft. Ach ja, die Tags wurden natürlich gelocht, damit man sie tatsächlich aufhängen kann.

 Tags 4-zoom2
 Tags 2
 Tags 3
 Tags 4-zoom

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.